Johann Laska u. Söhne - der Partner für innovative Fleisch- und Lebensmittelverarbeiter

L wie Leidenschaft

A wie Antrieb

S wie Service

K wie Kontinuität

A wie Aufbruch


der Partner für innovative Fleisch- und Lebensmittelverarbeiter

Geschichte

Seit 1880 gilt: Laska macht's dem Fleischer leichter.

Das Unternehmen wurde 1880 von Johann Laska gegründet und in der Folge von seinem Sohn Maximilian und dessen Kindern aufgebaut. Als Familienunternehmen in der fünften Generation gilt Laska unter der geschäftsführenden Gesellschafterin Mag. Catherine Burg als der führende Anbieter von Fleischereimaschinen und Lebensmittelmaschinen, sowie von Artikeln für den Fleischereibedarf in Österreich. Die Produktpalette wurde auch um Hygienetechnik und Arbeitsbekleidung erweitert.

Als eigenständige und unabhängige Schwesterfirma fungiert die Maschinenfabrik Laska GmbH in Traun - Herstellerin modernster Fleischereimaschinen.

>> zu den Standorten

Zentrale Linz 2006

Laska Zentrale Linz 2006

TOPDÄRME & FASERDÄRME

Suche

Gebrauchtmaschinen

Stöbern Sie in unserer Gebrauchtmaschinenbörse

mehr Infos